Focus Jam 8.8 carbon raw silk
- 20 %
MACHT DIE BERGE ZU DEINEM SPIELPLATZ
- Leichter Carbon-Rahmen mit vollintegrierter C.I.S. Kabelführung und I.C.S. Zubehörtaschen-Integration
- 150 Mm-Federweg mit neuer F.O.L.D. Kinematik optimiert auf mehr Progression: Rockshox Revelation Federgabel und Deluxe Select+ Dämpfer
- Trail-Ready: Sram Nx Eagle 1x12-Schaltung
OPTIMIERTE KINEMATIK FÜR STARKE PROGRESSION
Mit der Weiterentwicklung unserer bekannten F.O.L.D. Kinematik, kannst du es mit deinem JAM jetzt noch heftiger krachen lassen. Wir haben die beliebte Sensibilität des F.O.L.D. beibehalten, aber die Positionierung der Kinematik im Rahmen verändert, um einen besseren Widerstand gegen Durchschläge zu bieten. Die Kennlinie ist komplett progressiv und sorgt für ein super stabiles Fahrwerk im harten Gelände. Diese Eigenschaft erlaubt es dir, jeden Trail zu meistern, während das Fahrwerk dir immer noch genug Komfort für lange Trailrunden liefert. Außerdem sorgt eine niedrigere Überstandshöhe für mehr Freiraum, mit deinem JAM auf dem Trail zu spielen.
FÜR DAS KIND IN DIR
Das JAM ist gemacht für das Kind in dir: Verspielt und intuitiv hast du maximal viel Spaß bei jeder Fahrt. Die Geometrie ist perfekt ausbalanciert für deine Fahrten im anspruchsvollen Gelände: Ein agiles Handling verschmilzt perfekt mit jeder Menge Sicherheitsreserven des Fahrwerks, die dir Selbstbewusstsein in anspruchsvollen Downhills geben. Du sitzt perfekt in der Mitte des leichten Carbon-Bikes, um jederzeit die Kontrolle über jede Situation zu haben und damit du auch steile Anstiege auf deiner Fahrt einfach erklimmen kannst. Mit dem FLIP CHIP an deiner Umlenkung kannst du deine Geometrie auf einen noch aggressiveren Fahrstil anpassen. Die kleine Anpassung des Lenkwinkels von 65,5° zu 65° verändert dein Set-up zu noch mehr Downhill-Potenz.
INTEGRIERT UND LEICHT
Es kommt auf die Details an: Im Unterrohr des leichten Carbon-Bikes kannst du dank der I.C.S. (Internal Compartment Solution) Technologie all deine wesentlichen Teile unterbringen. Ein einfacher Klick und eine Abdeckung auf deinem Unterrohr öffnet sich. Im Unterrohr kannst du jetzt deine Ausrüstung in einer integrierten Zubehörtasche verstauen, die du bei Bedarf jederzeit herausnehmen kannst. Außerdem sorgt das eigens entwickelte C.I.S. Design für eine aufgeräumte Optik am Cockpit und gewährleistet stets einwandfreies Schalten und Bremsen. Alle Kabel laufen am Lenker in den Vorbau und durch den Steuersatz in den Rahmen.
Spezifikationen:
- RAHMEN: Carbon front triangle, 7005 Aluminum rear triangle, 150mm F.O.L.D. GEN2 kinematic, PF92 BB, 148x12 thru axle, internal cable routing, Post Mount 180 mm
- RAHMENMATERIAL: Carbon / Aluminium
- GABEL: Rock Shox Revelation RC 29 Boost, DebonAir, 110x15 mm, 42 mm rake, 150 mm travel
- DÄMPFER: Rock Shox Deluxe Select +, 210/55 mm, hardware: 25.0 x 8.0 mm, no Bushing
- SCHALTHEBEL: SRAM SX Eagle, 12-speed
- SCHALTWERK: SRAM NX Eagle, 12-speed
- ZAHNKRANZ: SRAM PG-1230 Eagle, 12-speed
- KETTE: SRAM SX Eagle, 12-speed
- KURBEL: Truvative Descendant 6K
- INNENLAGER: Pressfit
- ÜBERSETZUNG: vorne: 32, hinten: 10-50
- LENKER: Handlebar, 800 mm, rise: 35 mm, backsweep: 9°
- VORBAU: FOCUS C.I.S. integrated, 50 mm, 0°, 35 mm, aluminium
- STEUERSATZ: ACROS ZS56/ZS56, FOCUS C.I.S. Integrated
- SATTEL: FOCUS Trail SL
- SATTELSTÜTZE: Post Moderne dropper post PM-171, 31.6 mm
- BREMSE: SRAM GUIDE T
- BREMSHEBEL: SRAM GUIDE T
- BREMSE: Disc
- FELGEN: RODI TRYP30, 30-622
- HINTERRADNABE: Novatec D462 Disc, 12x148 mm Steckachse
- VORDERRADNABE: Novatec D041, 15x110 mm
- REIFEN: MAXXIS MINION DHF, 63-622
- GANGSCHALTUNG: 12
- GEWICHT IN KG: 15,30 kg
- GRÖSSE: 39,45,42,47
- KETTENBLÄTTER: 1x
- SCHALTUNGS-TYP: Mechanical shifting
- SATTELSTÜTZEN-TYP: Dropper seatpost
Kundenbewertungen 0
Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben